Moin,
so da wird mir nun auch die hohe Priester Weihe erteilt. Nun kann ich aber endlich wieder ruhig schlafen. Echt ne tolle Idee und spart hunderte von Millionen € : Die neue Rechtsprechung - Man fragt in einem Forum ein paar Tage nach einem Sachverhalt und dann wird einfach gezählt. Das Ergebnis ergibt dann was Richtig oder Falsch ist. In diesem Zusammenhang muß ich noch eines Anmerken : Leute fresst Scheiße, ja, ja, Ihr habt schon richtig gelesen. Es muß einfach richtig sein, denn Milliarden von Fliegen können sich nicht irren.
Zum Thema Lehrgeld : Ich habe zwei MB/8 aus den Staaten geholt, hab mir früher das Autofahren mit wiederaufgebauten /8 bezahlt. Mein erster V8 war mit 23 mein eigen. Zwischendurch noch ein paar Escapaden und der vorletzte Heuler war ein Spinner aus München dem ich mit dem bloßen Finger zwei Löcher in das äußere Blechkleid seines rostfreien 540er Kombis von 5cm größe gedrückt habe. Wie kommt Ihr eigentlich (zumindest die Meisten die hier posten) darauf, daß ich hier auf Weltkummer oder die böse welt ist ja so gemein zu mir oder warum denn immer ich mache ? Hier drehts sichs um das Prinzip, das man soetwas nicht macht (ja ich bin wirklich ein kleinbürgerlich spießiger Prinzipienreiter). Aber von den metallpsychischen Sachen verstehe ich wieder nichts (@ nob raubsauger ist echt ok).
So dann entspann ich mich mal mit ner Flache Schampus in der Wanne und Ihr seid ja alle sooooo doooof (ich fasses net).