Zitat:
Zitat von phil25
nicht bös sein aber kondenZ(!!)wasser?bitte schauts alle mehr auf eure rechtschreibung
|
Hmm. Auch nicht böse gemeint - dennoch völlig überflüssig:
-----------------------------------------------------------
Mal abgesehen von der Tatsache, dass es sich hierbei um einen Flüchtigkeitsfehler handelte, komme ich bei der "Kontrolle" deiner letzten Forumseinträge, zu einem rechtschreibungstechnisch vernichtenden Urteil.
Die deutsche Sprache ist eine stark flektierende Sprache und im Gegensatz zur angelsächsischen Sprache Zeichnet sich die unsere u.a. durch eine Vielzahl von verschiedenen Artikeln und Groß- und Kleinschreibung aus .
Worauf ich hinaus will:
Reduziert auf das Wesentliche: Wer im Glashaus sitzt sollte sich keine Grube graben
Was ist das überhaupt für eine Art?
Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich jeden einzelnen deiner Beiträge sizieren und Kommentieren. Ich hätte viel zu tun, denn schon die letzten 4 sind mit Fehlern gespickt.
Große Schwierigkeiten scheint es bei der richtigen Verwendung von Artikeln, der Groß- und Kleinschreibung (wahrscheinlich auf Bequemlichkeit zurückzuführen), der Interpunktion (das sind Satzzeichen ~ Zeichensetzung) und generell der Grammatik zu geben...
Naja egal.
Viel Spaß beim Fehler suchen.