Also, ich persönliche denke, dass dieser Text:
Zitat:
Verkaufe hier meinen geliebten BMW 750iL da auch leider bei mir die Arbeitstage weniger geworden sind.
Ich habe leider keine Möglichkeiten mehr den Wagen vollends im Glanz erstrahlen zu lassen.
Der BMW hat am 02.06.06 eine TÜVvollabnahme nach § 21 StVZO erhalten und bestanden. (Fahrzeug war 19 Monate abgemeldet)
Bin knappe 3000 KM mit ihm gefahren und muss weinen da ich ihn wieder abgeben muss.
Nun aber erstmal zum wesentlichen:
Ausstattung dieses Models:
- Buffalo Lederausstattung mit Mittelarmlehnen
- eSchiebedach
- eFensterheber
- eSpiegel (schalter defekt)
- elektrische Sitze vorne und HINTEN (Fahrersitz manuell) - aha, also mal ausgetauscht?!
- Sitzheizung vorne und hinten
- Standheizung (funktioniert)
- Klimaautomatik [color](muss befüllt werden, hat noch ein bisschen gekühlt) - aha, de facto eine Leckage![/color]
- elektronisch gesteuertes Fahrwerk (EDC) umschaltbar zwischen Sport und Komfort
- Automatikgetriebe
- Servolenkung
- mechanisches Heckrollo ](Feder muss gespannt werden) - da ist normalerweise nix zu spannen, muss eine neues (gebrauchtes) rein
- original abnehmbare Anhängerkupplung gebremst bis 2 Tonnen Zugkraft
- Alarmanlage original BMW
- "neue" Reifen (haben halt noch TOP Profil Dunlop Sport) - heißt aber nicht, dass sie nicht bereits 10 Jahre drauf sind!
- Zentralverriegelung (Fahrerschloss hakt manchmal) - klar, muss halt gemacht werden
- usw......DAS WÜRDE MICHT STUTZIG MACHEN!
Nun auch zu den negativen Sachen (ausser den oben erwähnten Kleinigkeiten): na ja, Kleinigkeiten sind das nicht gerade!
- für ein Fahrzeug dieses Bj. übliche Macken, Kratzer und Beulchen wer so schreibt, sagt doch, dass er nicht mehr so toll dasteht!
- Zündkerzen der linken Zylinderbank müßen noch getauscht werden.Rechte sind neu. Läuft im Stand etwas rauh, Verbrauch ist aber normal Auch hier weiß ich, dass es nicht unbedingt an den Kerzen liegen muss - da kann auch noch diverses andere dahinterstecken
- An der Motorhaube muss was am Lack getan werden und generell das ganze Fahrzeug einmal ordentlich gewaschen und poliert ...was man auf den Fotos auch sehen kann!
- Bremsbeläge müssen langsam neu (laut Bordcomputer, für den TÜV hat es gereicht) ist doch ehrlich! - sie sind runter!
- LKM-L hat manchmal nen Wackler. Einmal drauf hauen und es geht wieder. ;-) kennt jeder E32/E34-Fan - nix schlimmes!
- Airbaglämpchen muss zurück gesetzt werden, habe leider den Airbagstecker abgezogen ohne vorher die Batterie abzuklemmen weil ich die Birnchen im Cockpit ersetzt habe da manche defekt waren. Wenn der Wahrheit entsprechend, nur reset nötig beim Freundlichen!
Ja mehr fällt mir im Moment zu meinem Wägelchen nicht ein. Wenn ihr fragen habt schreibt mir.
|
eigentlich alles sagt!
Was hast Du erwartet? Und dann für dieses Geld?
Bei
DER Beschreibung wüsste ich, dass ich das Auto nicht oder allenfalls als Teileträger verwenden kann. Ich wäre da von vornherein mit nem Trailer hingefahren - spart übrigens auch Sprit!
Mit einer Klage hättest Du aller Voraussicht nach keinen Erfolg! Wenn alle ebay-Händler so ehrlich wären in der Beschreibung, wärs schon weit weit besser!
Denk mal drüber nach.
Gruß Norbert