Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 07:33   #5
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Ärger

Zitat:
Zitat von Zinni
Grauenhaftes Deutsch

Aber was soll's. Jedem kann geholfen werden. Ich versuche es einmal.

Känst du BeMmWäh - (Autohaus/Werkstatt). Hasst du Ändy, ruf an BeMmWäh. Kaaanst du faan, faa szu BeMmWäh.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, so eine blödsinnige, lapidare Frage ins Forum zu stellen. Zum Einen, nur weil man (Mann) zu faul oder dämlich ist, mal kurz bei BMW anzurufen, um sich schlau zu fragen. Zum Anderen, diese bescheuerte Ausdrucksweise zu benutzen., Du hast es hier mit erwachsenen Menschen und nicht mit Idioten (deinesgleichen?) zu tun.

Schon mal daran gedacht? Hier im Forum helfen Dir die Mitglieder unentgeltlich, opfern ihre Freizeit etc. Und dann für so einen Schwachsinn ? Mich würde es wirklich mal interessieren, wieviel Zeit z.B. Rottaler2 und Erich(Shogun) definitiv für das forum aufwenden. Leute, das ist unbezahlbar.

ABER JEDEM iDIOTEN KANN GEHOLFEN WERDEN: ein Schließzylinder - für'n E32 - Kofferraum ( das ist hinten ); kostet ca. 56 € ( sächszundfünfzig Euro ).
Nix mit Schlüsseländerung usw. Denke, BeMmWäh kriegt das auch mit einem Türschloß hin.

Und wenn ihr mich aus dem forum rausscheisst.
Aber so ein blödsinniges Geschwafel kann und will ich nicht akzeptieren
Sag mal gehts Dir noch ganz gut nachts um 2 ? Hat Dich Deine Frau/Freundin oder was auch immer gerade nicht rangelassen ? Zuviel Alk oder was ist hier das Problem ?

Bloss weil Kollege Moistä im Eingangssatz ein bissi Jugendsprache verwendet hat muss Du hier nicht so ein pseudoelitäres Gehabe loslassen und dann auch noch beleidigend gegen einen äußerst hilfsbereiten und netten Forumskollegen werden. Wie alt bist Du ? 15 ? Geh nochmal zu Deiner Mami und bitte sie Dir benehmen beizubringen !

Wenn das Dein Niveau ist und dies nicht ändern magst, dann tu uns den gefallen, kauf Dir nen Golf und schlag Dich mit den Jungs in den dazu einschlägigen Foren rum - aber verschone uns bitte mit solchen ausbrüchen !

Und nun zum Thema:
Das Schloss für die Fahrerseite kostet neu ca. 78,50 € und kann unter Angabe der Schlüsselnummer (evtl. auch Fahrgestellnummer ?) beim Freundlichen bestellt werden - das wär doch wieder ein Fall für Cuntz
Teilenummer müsste die 51 21 8 105 781 sein.

Die Arbeit, wie sie Erich beschreibt, zu machen wäre mir persönllich zu sehr "Fuddelkram". Bei dem Preis für ein passendes Schloss würde ich das neue kaufen.

Geändert von Andimp3 (13.09.2006 um 07:53 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten