Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 04:15   #3
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.

Benutzerbild von T-Bird

Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Zitat:
Zitat von Zinni
Grauenhaftes Deutsch

Aber was soll's. Jedem kann geholfen werden. Ich versuche es einmal.

Känst du BeMmWäh - (Autohaus/Werkstatt). Hasst du Ändy, ruf an BeMmWäh. Kaaanst du faan, faa szu BeMmWäh.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, so eine blödsinnige, lapidare Frage ins Forum zu stellen. Zum Einen, nur weil man (Mann) zu faul oder dämlich ist, mal kurz bei BMW anzurufen, um sich schlau zu fragen. Zum Anderen, diese bescheuerte Ausdrucksweise zu benutzen., Du hast es hier mit erwachsenen Menschen und nicht mit Idioten (deinesgleichen?) zu tun.

Schon mal daran gedacht? Hier im Forum helfen Dir die Mitglieder unentgeltlich, opfern ihre Freizeit etc. Und dann für so einen Schwachsinn ? Mich würde es wirklich mal interessieren, wieviel Zeit z.B. Rottaler2 und Erich(Shogun) definitiv für das forum aufwenden. Leute, das ist unbezahlbar.

ABER JEDEM iDIOTEN KANN GEHOLFEN WERDEN: ein Schließzylinder - für'n E32 - Kofferraum ( das ist hinten ); kostet ca. 56 € ( sächszundfünfzig Euro ).
Nix mit Schlüsseländerung usw. Denke, BeMmWäh kriegt das auch mit einem Türschloß hin.

Und wenn ihr mich aus dem forum rausscheisst.
Aber so ein blödsinniges Geschwafel kann und will ich nicht akzeptieren
Was ist das denn????

Vielleicht sollte dir mal Geholfen werden, Herr "Immer gut drauf" aus Friedland!

Sowas geht meines Erachtens nach garnicht. Aber du hast den Bewiß angetreten, daß es keine dummen Fragen gibt, wohl aber jede Menge dumme Antworten.

Ich hoffe mein Deutsch passt dir.

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}

Geändert von T-Bird (13.09.2006 um 04:22 Uhr).
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten