Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 01:34   #17
Bäder
Mitglied

Benutzerbild von Bäder

Fahrzeug: E32-750iA (02/92), Ford Explorer Black Edition (12/98), Chevy Impala Cabrio (07/70)

Standard

Hi,

ich muß dir leider auch sagen, daß du wenn nichts mehr kommt, Glück gehabt hast, daß du den Wagen nicht nehmen mußtest.

A) Ebay ist ein schriftlicher Vertrag für beide Parteien
B) Der Wagen hätte von dir vorher Besichtigt werden müssen
C) jeder und wirklich jeder sieht sein Automobiles Schätzchen aus einer anderen Sicht, ich bin mir sicher, was mir nicht auffällt, weil ich es schon Jahre sehe stört dich gewaltig, ebenso wird etwas was mich gewaltig stört bei dir nur ein Schmunzeln hervorrufen.

Meine Frau Fährt seit 2000 einen Ford Explorer wenn du Ihr sagst, Sie möge den Wagen für eine Verkaufsanzeige bei Ebay Beschreiben, Garantiere ich dir Sie übersieht eventuell für dich wichtige Dinge, und warum, weil Sie schon seit 6 Jahren damit lebt, und viele Kleinigkeiten hinzu gekommen sind, die Sie aber im Laufe der Jahre nicht mehr stören, daher findet Sie es auch mit Sicherheit nicht so wichtig diese Dinge zu erwähnen.

Desweiteren Denke ich, daß wenn du einen Wagen mit über 15 Jahren und knapp 300000 km kaufst, ohne Ihn anzuschauen, daß du Ihn nehmen solltest.
Denn viele fahren in dem Alter schon gar nicht mehr, und glaube mir ich habe schon mehrere Rotten gesehen, die für wesentlich mehr Geld über den Tisch gegangen sind.
1000,00 € ist so die magische Grenze unter der du einen fahrbaren 750 iA wohl so schnell nicht bekommen wirst.
Egal wie du und ich Fahrbar definieren, man dreht den Schlüssel und er läuft, das Getriebe legt die Gänge ein und wechselt Sie auch.
Was man dran machen muß, damit er mehr wie 1000km überlebt ist wieder was anderes.
Aber um es auf den Punkt zu bringen, Fahrbar für 1000,00 € ist absolut ok.

Sei mir nicht böse aber das ist in meinen Augen die Vorstufe zum Spaßbieten, und Ebay wurde nicht dafür gemacht, Dinge dann doch nicht zu verkaufen.
Weil es einem nicht passt, und er sich nicht über den Zustand einer Ware informiert hat. Es geht ja nicht um einen 1,00 € Artikel.
Bäder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten