Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2006, 09:15   #7
ANSA
leider Alleinschrauber !

Benutzerbild von ANSA

Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI

Standard

Zitat:
Zitat von basti_es
Moin Ansa,

ist das Dein Kumpel ?

Was ich erwartet habe ? Das man die Warheit sagt mann. Lies mal meinen Text, da schreibe ich doch das ich Nichts erwarte außer einer ehrlichen Beschreibung.

Noch was Ansa - das ist eine Auktion - da steht vorher kein Preis fest.

Hi, NEIN ist nicht mein Kumpel !!
Aber über so viel Blauäugigkeit kann man sich nur wundern ! In der Werbung glaubst Du wohl auch, das manche Waschpulver weißer als weiß waschen ?? Und wenn der Fleck nicht rausgeht, verklagst Du dann den Hersteller ?

Zustandsbeschreibungen sind immer objektiv vom Betrachter aus gesehen ! Wenn der Wagen verdeckt, verschwiegene Mängel hat, z.B. nicht erwähnter, schlecht rep. Unfallschaden etc. hast Du natürlich recht ! Aber sonst bist Du selber dran Schuld, wenn Du ein Auto mit NP 100000DM ohne Besichtigung etc. kaufst,denn was Du oben erwähnst, sind Verschleißsachen, die bei einer Laufleistung von ca. 300 Tkm nun mal zu erwarten sind ! Der Anbieter hat Dich ja zu keiner Zeit genötigt, den Preis zu bieten !!

Will aber mal klarstellen, das ich keineswegs die Verkaufspraktiken mancher Autoanbieter für GUT befinde ! Nur Deine Entrüstung kann ich nicht nachvollziehen !!

In dem Fall, hast Du auf ein teures Auto zu einem Schnäppchenpreis gepokert und hast verloren. Wenn der Wagen Top gewesen wäre, hättest Du doch auch nicht freiwillig mehr bezahlt,oder ??

Ansa
ANSA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten