Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2006, 01:27   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Da wird der Chip das kleinste Problem sein. Wenn Du einen M30 einbaust und ein Schaltgetriebe, dann musst Du eh die ganzen Motorkabelstraenge austauschen, die Motorsteuerungen, den Bremskraftverstaerker umbauen von Hydraulik auf Vakuum, das Differential vom 750 duerfte sich mit dem schwaecheren M30 Motor schwer tun, von 2 auf eine Benzinpumpe umbauen, und viele andere Sachen.
Aber wenn Du es machen willst, dann wuerde ich das Kombi vom 735 auch uebernehmen, dann hast Du wenigstens die Grunddaten fuer den Motor passend.
Aber der Aufwand? Ich wuerde es nicht machen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten