|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Schönau an der Triesting
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
|
Naja es geht mir nicht so sehr drum, das der Wagen im Einkauf urbillig sein soll, aber ich will einen Wagen wo ich dran schrauben kann, aber so wie sich die Kommentare anhören, muß man an einem 850 nur schrauben. Versteh ich zwar ned ganz, die Technik ist doch nicht viel anders als bei einem E32 bzw E38. Ein Auto wo man nichts reparieren muß hab ich eh, daß ist der Lincoln, den hab ich gekauft und seither gehts nur von einem Ölwechsel zum anderen. Obwohl der Wagen auch viel elektronisches Helferzeugs drin hat, hats noch nix gegeben.
Aber es muß ja jetzt eh nicht von heute auf morgen ein 850 sein, er ist mir halt ins Auge gestochen. Ich hab jetzt eh mit dem 750 genug zu tun die Karosserie in Schuß zu bringen ;-)
Gruss
Karl
|