Zitat:
|
Zitat von Profiler
Das hat nichts mit dem Fuhrpark zu tun, der Fuffi ist nur angeschafft worden, weil ich die Oldtimer nicht mehr im Winter fahren wollte, dazu sind sie zu schade.
Es steckt halt auch ne Menge Arbeit drin.
Desweiteren reden wir hier nicht über 0,5l (eine Zahl die Du einfach Mal in den Raum gestellt hast) und auch nicht über meine Fahrzeuge und deren Verbrauch! Da ich die Fahrzeuge nur bei schönem Wetter und wenn ich Zeit habe mal fahre ist der Verbrauch Wurscht!
Die Eingangsfrage war von Kohlbimbes gestellt worden! Ich habe dazu lediglich einiges richtig gestellt.
Jou, aber Du sprichst den falschen an:
Das war ein wirklich sachlicher Beitrag

genau wie dieser hier:
Unheimlich sachlich, ich werf mich weg 
Da Du meine Fahrzeuge nicht kennst, steht Dir darüber kein Urteil zu!
Es ist doch so, das hier einige Leute nicht richtig lesen und mit ungesundem Halbwissen um sich werfen, das hat mit Sachlichkeit nicht zu tun.
Da aber einigen hier der Unterschied zwischen Chip- und ECO-Tuning scheinbar nicht bekannt ist (weil sie eine vorgefasste Meinung haben und auch nicht bereit sind sich fundiert zu informieren), klinke ich mich hier aus.
Schönen Abend noch.....
|
ja mach das....und berichte mal über deine Erfahrung mit ECO Tuninspritsparchip.......auf die bin ich mal gespannt .....aber nich nur ich....
die 0,5 liter weniger verbrauch habe nicht ich in den Raum gestellt.....wenn du schon argumentierst,dann bitte richtig(lesen)
und sage bitte nicht ,dass meine Beiträge nicht Sachlich sind.....denn du hast eine Meinung und ich ebenso
von mir auch einen Schönen Abend noch und viel spaß beim Spritsparen..
:-)
p.s bevor Du anfängst mich zu Zitieren....lass es...
bitte nicht persönlich nehmen...-)