Thema: Tuning Spritsparen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 23:15   #5
Profiler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Profiler

Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Das hat nichts mit dem Fuhrpark zu tun, der Fuffi ist nur angeschafft worden, weil ich die Oldtimer nicht mehr im Winter fahren wollte, dazu sind sie zu schade.
Es steckt halt auch ne Menge Arbeit drin.
Desweiteren reden wir hier nicht über 0,5l (eine Zahl die Du einfach Mal in den Raum gestellt hast) und auch nicht über meine Fahrzeuge und deren Verbrauch! Da ich die Fahrzeuge nur bei schönem Wetter und wenn ich Zeit habe mal fahre ist der Verbrauch Wurscht!
Die Eingangsfrage war von Kohlbimbes gestellt worden! Ich habe dazu lediglich einiges richtig gestellt.

Zitat:
aber ne sachliche unpersönliche diskussion wär mir recht.
Jou, aber Du sprichst den falschen an:
Zitat:
ergiss es ,chiptuning ja...aber kannst damit bestimmt kein Sprit sparen...von irgendwo muss die Leistung ja kommen...bestimmt nicht von weniger Sprit...und alles andere ist Kopfsachen genau wie 100Oktan gelaber ..
Das war ein wirklich sachlicher Beitrag

genau wie dieser hier:
Zitat:
p.s.....lieber einen guten 735 als schlechten 750.......aber klar....wenn ich so ein Fuhrpark wie Du hätte ,dann würde ich auch über einen Chip der 0,5 liter weniger verbrauch bringt nachdenken.....Prost...
Unheimlich sachlich, ich werf mich weg
Da Du meine Fahrzeuge nicht kennst, steht Dir darüber kein Urteil zu!

Es ist doch so, das hier einige Leute nicht richtig lesen und mit ungesundem Halbwissen um sich werfen, das hat mit Sachlichkeit nicht zu tun.

Da aber einigen hier der Unterschied zwischen Chip- und ECO-Tuning scheinbar nicht bekannt ist (weil sie eine vorgefasste Meinung haben und auch nicht bereit sind sich fundiert zu informieren), klinke ich mich hier aus.

Schönen Abend noch.....
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten