Zitat:
|
Zitat von 735Facelift
wo ich Lebe ? da wo Du nie Leben wirst......
|
.... und das ist auch gut so. Wenn Du Dich etwas informieren würdest, wüsstest Du das es nicht unbedingt nen 1.000er kostet und auch deutlich mehr als einen halben Liter bringen kann.
Wenn man nichts beizutragen hat außer ein paar negativen und von Unwissenheit gekennzeichneten Kommentaren, sollte man lieber den Mund halten.
Zitat:
|
spritdiskussionen bei einem V12, 5,4 l und 326 PS???
|
Das hat überhaupt nichts mit nicht leisten können zu tun, solche Diskussionen sollte jemand der "nur" ein 735er (ist nicht bös gemeint) fährt lieber vermeiden, da er er nicht mitreden kann. Warum fährst Du keinen 12er wenn dir der Sprit so egal ist? Mir persönlich ist es egal ob jemand einen 728 oder einen 760 fährt, ich stelle mich nicht und schaue auf den 728er -Fahrer herunter, nur weil er sich den 750 nicht leisten will oder kann. Aber Du forderst es quasi raus.
Wie ihr an den anderen Fahrzeugen seht, kann ich mir den Fuffi locker leisten, trotzdem muß ich den Sprit nicht raushauen, das machen die anderen Fahrzeuge schon.
Natürlich muß die Investition im Verhältnis zum Verbrauch stehen, was aber auch von der jährlichen Fahrleistung abhängt. Wenn ich nur 10.000km im Jahr fahre dann lohnt sich der Spaß nicht, aber wenn man im Schnitt 35.000 - 40-000km im Jahr fährt rechnet sich die Sache doch relativ schnell.
Ihr solltet nicht vergessen, dass es hier vornehmlich um das Spritsparen ging und nicht um Leistung. Wenn ich Leistung satt haben will, nehm ich bestimmt nicht eine 2 Tonnen schwere Limo
Wenn ihr ein sparsameres Auto hättet könntet ihr euch evtl. ja auch noch ein paar "richtige" Autos leisten
Zitat:
|
abgesehen davon, dass soweit mir bekannt es erst ab bestimmten baujahren möglich ist, den V12 chip zu tunen
|
Auch da bist Du nicht richtig informiert. Es geht nicht um "Chip-Tuning" im eigentlichen Sinne, sondern die Software im original Steuergerät wird überarbeitet.
Macht euch doch mal richtig schlau, anstatt immer Halbwahrheiten und Vermutungen zu äußern.