Zitat:
Orginal gepostet von PoloBear
Hallo Mr. T,
Schade dass Du so ein Pech hast. Eigentlich sind die 7er coole und zuverlässige Autos. Allerdings und leider mit ein paar bekannten Krankheiten.
Mich würde interessieren wieviel Kiloneter Dein gutes Stück runter hat und was Du dafür bezahlen musstest. Hat der 94er ein Scheckheft? Und wieviele Vorbesitzer sind bekannt? Was war denn ausschlaggebend für Deine Kaufentscheidung? Hast Du Dich schon vorher mal im Internet schlau gemacht?
Hast Du das Forum wegen der aufgetretenen Fehler schon mal durchgesucht?
Wie sieht es mit der ZV aus? Oft sind bei den 94er Probleme mit den Schließzylindern/Stellmotoren. Was macht die Vorderachse? Pixelfehler? Klimabedienteil?
Was sagt Dein Rechtsanwalt?
Halte uns auf dem Laufenden
trotz allem
Freude am Fahren
Jürgen
|
Das Auto hat um 220tkm,hab mir aber nichts dabei gedacht ,schließlich Scheckheft geführt und V8!!!Vorbesitzer sind es vier.Mir hat er einfach gefallen optisch und die Farbe(cossmosschwarzm.).Allerdings hast du recht mit der Vorderachse die Dämper sind glaub ich kaputt,die geben immer so ein komisches "knacken" von sich wenn ich nen Kick-Down mache! Die Funk-ZV ging bis jetzt immer,jetzt nicht mehr seit dem der Defekt da ist,vielleicht sollte ich aber nur die Batterie wechseln . Klimabedienteil und die Pixelfehler sind (noch) nicht vorhanden.Komischerweise zeigt er jetzt nicht mehr das Getriebenotprogramm an,und der Bordcomputer geht anscheinend wieder! Habe aber von BMW einen riesen Fehlerbericht von Airbag bis Motorelektronik. Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden sobald ich mehr weiß!
Bis dann,Ciao!