Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2002, 01:08   #38
L7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von fishermans friend
Gediegener Luxus

bin eigentlich überhaupt nicht der Bullyfreak, aber das Ding ist ja die Härte, erzähl mal , was hat denn der noch alles drin, in was für einer Preiskategorie siedelt man ihn an, und welches Klientel lässt sich sowas bauen???

Selbst das Cockpit ist in Leder bezogen, nobel, nobel!
Ich eigentlich auch nicht, aber das Teil hats mir schon angetan.

Basis ist ein "Caravelle Business" von VW, für sich ja auch schon nicht schlecht ausgestattet und ab € 85.000 teuer. Der hat ab Werk schon eine Komplettlederausstattung drin.

Zusätzlich hat er (ohne Anspruch auf Vollständigkeit )
Cyclops InCarPC mit Internet-Anschluß; Bluetooth und Wireless Lan; Darstellung auf XGA- und Videofähigem, schwenkbarem Deckenmonitor
Notebook-Anschluß für Präsentationen
Fax
4 Telefone, alle an der Werksantenne (eines mit Telefonanlagenfunktion vorn-hinten)
elektrischer Arbeitstisch

Doppelverglasung
Cockpit mit Recaro, Holz, Speziallenkrad
diverse Teile verchromt
Klavierlack außen

Rückfahr- und Vorauskamera
Serien-Anlage vorne mit dynamischer Navigation
Anlage hinten mit DVD-Changer, DAB, TV, CD; 5.1 DD und DTS; Subwoofer & Center unsichtbar integriert; beide Anlagen können separat laufen oder zusammen geschaltet und zusammen bedient werden
Sitzplatzunabhängiges Entertainment

Alles (wirklich alles!) beledert
Komplett ohne Stauraumverlust eingebaut

Modifikationen zusammen ergeben nochmal ungefähr € 50.000,--


Zur Klientel darf ich keine Beispiele nennen. Diese Fahrzeuge fahren Personen, die auf Unauffälligeit Wert legen, und wirklich entspannt ankommen wollen und nicht mehr / selten selbst fahren. Hinten sitzt man wirklich absolut genial in dem Teil und kann sowohl relaxen als auch arbeiten.
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten