Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 22:47   #8
zxr900
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Weltenbummler
Danke!

Werde die Hinweise hier aufsammeln und dann mal die Werkstatt aufsuchen und um Überprüfung bitten!

Macht bestimmt nen tollen Eindruck auf den Serviceberater, wenn der unwissende Kunde Fachwissen heuchelt!
Nabend,

gib bitte mal Bescheid was es gegeben hat. Habe auch einen 728iA und habe schon Lambdasonde, Kurbelwellensensor und so die gängigen Sachen wie Kerzen und Luftfilter getauscht. Jetzt zuletzt wurde bei mir noch ne Membran fur die Kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Verbrauchen tut er bei spritschonender Fahrweisse ca. 13l (BC steht dann so bei 10,5l) bei normaler Fahrweisse ca 15l (BC ca. 12l) und 17l habe ich da auch schon durchgehauen. Es sind keine Fehler mehr im Fehlerspeicher hinterlegt, bei BMW wissen die auch nicht weiter. Der Motor läuft 1a rund, keine Aussetzer oder sonst irgend etwas. Ausführlicher steht das ganze bei Motortalk (ich hofe ich darf das hier schreiben, sonst bitte löschen) da ich hier auch schonmal was dazu geschrieben hatte aber leider keine Antwort erhalten habe.

MfG

Jens
zxr900 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten