Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2002, 10:52   #27
L7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard Hi Sebastian,

ich gebe Dir recht - interessante Zeitdokumente sind das auf jeden Fall. Selten ohnehin. Und der AMG Widebody ist ja auch sehr aufwendig (Blech) umgebaut.

Aber (und nochmal: Über Geschmack wollen wir uns ja nicht streiten) die anderen Teile (auch die "gelungeneren") sind doch wohl an Gruseligkeit nicht mehr zu überbieten?

Zugegebenermaßen, das liegt bei mir aber auch daran, daß ich
a) Funktionsgetrieben bin, und diese Umbauten bieten halt ausschließlich Nachteile
b) nicht gern so extrem auffällig unterwegs bin (ja ja, lacht jetzt nicht - die Entscheidung mit dem L7 habe ich mir nicht leicht gemacht. Zum Glück gibt´s ja ja jetzt seit einiger Zeit den "neuen" 7er, so daß ich nur noch ´nen "alten" habe. Seitdem hat der Hinguck-Faktor merklich nachgelassen, zum Glück), und ein König-Umbau in schillernder Farbe ist halt mal primär erstmal auffällig.

Bei den neueren Fotos gebe ich Dir recht - speziell, was da auf dem SEMA-Markt angeboten wird, ist schon unglaublich. Aber in den USA heißt es ja auch "F*** for TÜV", dann geht das.
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten