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Alt 14.12.2002, 15:57   #1
Pimp Daddy
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Standard Löten des CCM und des grünen Senfrelais

Also erstmal will ich auf den Thread hier verweisen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schuett.info/bmw/forum/vi...=3824#pid62402

So als nächstes wollte ich ein Bild eines Schaltkastens mit gelbem Relais anfordern. Meiner sieht so aus:



Habe bisher gelötet: LKM, CCM, grünes Relais mit 2 Spulen im Innern (NR. 2 auf dem Bild), kleines Relais mit 1 Spule (NR 1 ).

Symptom: Morgens steife ich ein: Schlüssel rein, zündung an, fuss auf bremse, R-Fahrstufe und 3 sec später GONG <<Kein Bremslicht>> und danach noch manchmal <<Kein Rücklicht>> und <<Abblendlicht>>.

Wenn das alles nicht hilft, bleiben ja nur noch die Stellmotoren der LWR über. Was mir aber nicht einleuchtet ist dass wenn ich den Stecker ziehe er doch gerade meckern müsste.

Was kosten 2 neue Stellmotoren? Lassen sich die nicht reparieren?

MFG

Pimp Daddy der mit diesem Thread ein bischen Klarheit schaffen wollte.

[Bearbeitet am 14.12.2002 von Pimp Daddy]
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