Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 14:45   #4
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von MIWO
ich selbst habe den TOMTOM 710, da kann man dann auch Verkehrsinfos (besser als TMC), Radarfallen usw, abonieren, gerade das mit den Blitzern ist echt nicht schlecht....
Für die Verkehrsinfo´s von Tomtom muss man aber extra Kohle zahlen oder !?

Ansonsten ist das Tomtom ein absolut geiles Gerät. In der Version Tomtom One ist es schon deutlich unter 300 Euronen zu haben (mit detaillierter Europakarte aber ohne TMC).

Meine Ex hat das Tomtom 300 (nicht mehr am Markt - aber Vergleichbar dem One) und ich kann berichten, dass das wirklich ein geniales Teil ist. Sowohl von der Bedienung als auch von den Funktionen wirklich erste Sahne. Deswegen hab ich mir jetzt auch das Tomtom 910 (mit Europakarte auf Festplatte - Freisprechfunktion fürs Handy über Bluetooth etc) bestellt.

Habe selber vorher auch schon diverse andere System auf PDA-Basis getestet - kein Vergleich zu Tomtom - ich denke es gibt derzeit kein besseres all in one - Navigationssystem am Markt - besser sind bestenfalls (und auch nicht immer) die Festeinbauten - da wollen wir dann aber über den Preis nicht reden :-)

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten