Zitat:
|
Zitat von norman 735ia
also meiner liegt jetzt ungefähr 40/20 tiefer nur mit federn.also ich würde am liebsten hinten original federn einbauen,finde ne richtig gute keil form passt so nem e32.aber ich hab keine lust momentan mir die arbeit zu machen  .
denn würde ich auch drauf achten was du für alus drauf ziehen willst,nich das du nur federn drine hast mit normal dämpfer und dann schläg der kotflügel immer auf den reifen!hab ich nämlich auch schon mal bei meinem ganz alten e30 gehabt.denn hba ich dellen im radlauf gehabt.
|
Hallo
Ist die stinknormale Serienbereifung und ich will einfach nur die Lücke vorne etwas verkleinern und da ich davon ausgehe, daß mit neuen Serienfedern der Wagen hinten auch nochmal 1-2cm hochkommt, dann habe ich auch eine Keilform. Die Federn hinten sind wohl deshalb recht ausgelutscht, weil der Wagen laut individueller Ausstattungsliste eine abnehmbare Anhängerkupplung hat, was mir der praktisch einzige Vorbesitzer schön verschwiegen hat, wenn ich das nämlich gewußt hätte, dann hätte ich den Wagen auch mit ziemlicher Sicherheit nicht gekauft.
MfG
Manni