Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 12:16   #14
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Grimmjar
Hallo Peter,

ich meine ja nicht nur das Getriebe. da kann man auch gleich den V8 Block nehmen. ein paar leitungen zu LiMa, Anlasser und Zündspule und gut ist.
das würde schon fetzen

Gruß Thomas

der auch irgendwann ein dicken V8 mit viel Hubraum haben will
hallo thomas

bei den deutschen verhältnissen wird das heute arg, arg teuer, steuer auf
den hubraum, grosser verbrauch, teilweise schwierige ersatzteilbeschaffung.
ich hatte damals einen 7,4l chevy mit 4 -48 IDA weber vergasern, NOS fogger
lachgaseinspritzung usw. motor und getriebe natürlich alles aufeinander abgestimmt, bei forscher gangart, hört der bei 40 l /100 km noch lange nicht
auf.........

viele grüsse

peter

Geändert von peter becker (15.06.2007 um 20:34 Uhr).
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten