Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 23:14   #13
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

So
Der erste Tag mit dem E32 is nu rum.....und ich muss sagen ich bin derbst begeistert. Das Auto fährt sich so seidenweich....und brutal wenn man will. Gestern war ich ein wenig "enttäuscht" weil ich angenommen hatte das 211 PS etwas mehr Bums haben. Aber der gute hat ja ne Weile gestanden und heute sieht die Welt schon ganz anders aus. Dummerweise weiß ich immer noch nich wie schnell der is....stellte aber heute morgen äusserst erfreut fest das der bei 230 lt. Tacho noch ganz ordentlich zieht. Ich hab auch nur kleinere Mängel zu beklagen.... ein Wackler in der Tachobeleuchtung, der Tacho ansich bleibt manchmal bei ner Geschwindigkeit hängen. Was mich heute morgen ein wenig beunruhigt hatte...ich war auf der Autobahn unterwegs, fuhr dann nen Parkplatz an und hab kurz gehalten. Als ich dann rückwärts aus der Lücke fuhr und dann wieder vorwärts fur hörte ich ein "Ruckeln" aus der Richtung des rechten Vorderrads. Dacht ich mir Mut zum Risiko und fuhr 10 Sek. etwa mit Kickdown....das Geräusch war weg.....Ist reproduzierbar tritt aber nur bei Autobahnbetrieb auf. Werde diesbezüglich aber noch mal die Suche bemühen und ggf. nen eigenen Thread eröffnen.
Aber ich denke für nen 20 Jahre altes Auto mit 285000 km is das wohl ok.
Ansonsten nur kosmetische Dinge.
Ich bin wie gesagt derbst begeistert.

So ich wünsche eine gute Nacht

Gruß
Stefan
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten