Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 12:45   #7
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Aus erster Hand und lückenlos Scheckheft ist schon mal sehr gut.
Die Laufleistung ist auch für den Motor OK, und wenn man mal nach den vielgeliebten Ölpumpenschrauben schaut, und mal so die essentiellen Fahrwerksteile tauscht, dann ist das ein Wagen bei dem man wohl kein schlechtes Gefühl haben sollte auch für 8500 Euro nicht.

Ne abgewrackte Karre gibts sicher billiger, aber wenn man was wertiges haben will, muss man auch den Preis dafür zahlen, der aufgerufene ist OK.

Check halt aus, ob noch die erste WaPu drin ist, und ob der Kühler schon neu ist.
Das sind Sachen, die bei dem KM Stand sicher kommen oder schon waren.

Dass er kein Doppelvanos hat, ist IMHO kein großer Nachteil, der geht auch so schon sehr gut (kann ich ja aus eigener Erfahrung über 100.000 KM mit der Maschine bestätigen), und die Verbrauchswerte sind mit dem sensiblen Gasfuss auch sehr moderat zu halten.
Steptronic ist gut, da sind die Probleme mit den Kügelchen nicht mehr vorhanden.

Wenn ich einen suchen würde, den Betrag dafür locker hätte und mir der Wagen gefallen würde: Kaufen!!!