Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2002, 13:39   #8
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard so...und nun zum thema:

generell:

750er kaufen und fahren hat absolut nix mit verstand zu tun....(siehe mich.....mir....ach egal). das hat einzig und allein mit leidenschaft zu tun (jaja....man tut schon leiden......LOL)

vergiss alles was du bisher über kraftstoffverbräuche gedacht hast, denke nie wieder darüber nach, ob du einen wagen wegen des günstigen verbrauchs kaufst.

vergiss alles, was du bisher über reparaturen gedacht hast, denke nie wieder darüber nach, ob du einen wagen wegen der günstigen inspektions- und reparaturkosten kaufst.

ach und lass dir bitte von niemandem einreden, ein fuffi gäbe bei exakt 200.000 km seinen geist auf...is quatsch !

sei dir darüber im klaren, du erhälst ein auto mit angenehm brutaler leistung für sein gewicht, mit angemessenen komfort, mit einer excellenten ausstattung....einfach ein top-fahrzeug.
aber es ist halt kein fahrzeug für die "ich-brauch-halt-ein-auto-"fraktion.

750 fahren ist hobby.....auch wenn man es jeden tag benutzt.....

schaff dir nen lötkölben an (du wirst noch erfahren warum), besorg dir ne gute hinterhof-werkstatt, leg ein sparbuch an.

ansonsten kann ich dir nur raten, den wagen zu kaufen, sofern die vorzeichen stimmen (dokumentation scheckheft, vorbesitzer, allgem. zustand, probefahrt usw.).

und wenn es mal problemchen geben sollte....:

Frag uns, wir kennen uns aus......(oder nicht, jungs???)

gruß
thorsten
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten