730 v8
ich fahre einen 730 i a v8, meiner meinung nach der vernünftigste 7 er(e32)überhaupt.sparsam im verbrauch(11,5 l 100 km) ,tolle leistung(wenn auch nur 220 ps) und obendrein einer der modernsten motoren im e32. mit automatik perfekt. du solltest schon auf die ausstattung achten, vieles ist ja eh schon serienmässig drin(im v8 zumindest: e fenster 4x, zv, abs, servo, nebler, metallic, klimaautomatik mit aktivkohlefilter, check control, gurtstraffer, 2x airbag, alarm, innenlichtpaket,so zumindest in österreich aber viel abweichung wirds bei euch auch nicht geben)darüber hinaus besítzt meiner noch elektr. sitze mit sitzheizung vorn und hinten(!), leder komplett,elektr.schiebedach,wurzelnussbaum hochglanz(aber nachgerüstet von vavona auf wurzelholz), und je mehr e32 ich kenne desto mehr geht mir(trotz der vorhandenen ausstattung) ein tempomat oder eine standheizung ab, sowie mein nicht vorhandener bordcomputer(ist es zu fassen dass bmw ein achtzylinder fahrzeug mit umfangreicher ausstattung ohne bc ausliefert????) jedenfalls je mehr extras desto besser, ist ja immerhin auch ein 7er bmw und kein golf. beachte beim 8 zyl die kontrolle der ölpumpenschrauben,generell empfehle ich den 730 ia v8,alles andere ist entweder zu schwach auf der brust oder auf dauer nicht finanzierbar
|