Zitat:
Zitat von Olympique85
Was kostet denn ein "vernünftiger" R6 und was ein V8???
Vollausstattung ist nicht notwendig, nur die wichtigsten Sachen wie E-Fenster, Zv, usw. sollten drin sein, aber solche Dinge sind wahrscheinlich Serie, oder? Km-Stand so um die 200tkm. ist auch kein Problem (drunter ist denke ich eh unrealistisch).
|
Hallo
Ziemlich schwierige Frage, hängt natürlich vom aktuellen Angebot ab und wieweit Du bereit bist zu warten bzw. auch mal etwas weiter zu fahren, um Dir einen anzusehen.
Ausstattung? Bitte Vorsicht, der Appetit kommt mit dem Essen, zumal ein minimal ausgestatteter 7er, eventuell sogar noch als Schaltwagen im Ernstfall nahezu unverkäuflich ist., da winken dann nämlich sogar die "lätzte Preiß"-Händler ab. Also ich habe für meinen im letzten Jahr mit 182tkm (nachvollziehbar) 2700EURO bezahlt, als Ausstattung hat er:
- E-Fenster (serienmäßig)
- Automatik
- Klima
- E-Sitze vorne, beheizt, leider ohne Memory
- Tempomat
- BC IV
- E-Schiebedach
- automatisch abblendbarer Innenspiegel
- 2x Airbag
- mech. verstelbbares Lenkrad
- Nebelscheinwerfer (sereinmäßig?)
- ZV (serienmäßig), aber mit IR-Fernbedienung
- Innenlichtpaket
- ASC
Ich denke mal, zwischen knapp 2000 und 3000EURO mußt Du schon einkalkulieren, soll es ein vernünftiger sein wobei der V8 eher an der oberen Grenze angesiedelt ist. Wichtig ist, nichts überstürzen, lieber zweimal hinsehen als, so wie ich bei meinem ersten 7er, sich zu verkaufen und hinterher Reparaturkosten am Hals zu haben, die locker flockig den Kaufpreis erreichen. Ich persönlich würde mir heute wohl eher einen V8 kaufen, Ausstattung mindestens wie oben, Farbe egal, nur schwarz muß er sein...
MfG
Manni