Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 08:28   #27
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Daemonarch
Wollen wir doch mal realistisch bleiben..
Wie willst du beweisen das er vom Ausmaß des Defektes wusste?

Dagegen dürfte jedem mit nur einem Hauch realitätsbewusstsein klar sein, daß ein 15-20 Jahre altes Auto auch mal an der Klima undicht wird.

Wenn er dir nicht ausdrücklich bescheinigt hat das die Klima durchrepariert ist, wirst du vor Gericht eh' nicht durchkommen!
Realistisch gesehn ist es vollkommen egal ob er vom "Ausmaß" des defektes wusste. Tatsache ist, dass er wusste, dass die Klima innerhalb weniger Tage ihre komplette Füllung verliert. Er war deswegen bei ATU in Frankfurt, die haben den Fehler nicht gefunden und haben ihm empfohlen zu BMW zu gehen. Das hat er offensichtlich nicht gemacht sonst hätte er mir ja die Rechnung für die damalige Reparatur vorlegen können und wäre aus dem Schneider gewesen.

Darüber hinaus hat er sich nicht entblödet zu behaupten, dass die Reparatur bei ATU in Frankfurt durchgeführt worden sei. Dies ist aber nicht zutreffend. Keine der 3 ATU Filialen hat an der Klima im fraglichen Zeitraum (zwischen Posting hier und Verkauf an mich) eine Reparatur durchgeführt.

Das ist alles beweis- und belegbar. Ich schiesse nämlich nie mit Wattebällchen sondern nur mit harten belegbaren Fakten. Schau doch mal einfach nach Links - da steht meine "Berufsbezeichnung" - meinst Du wirklich ich wär zu blöd um zu wissen, was klar durchzusetzen ist und was nicht ?

Bubchen meint mit mir Spielchen treiben zu können... Pech gehabt - da ist er absolut an den Falschen geraten !

Geändert von Andimp3 (05.08.2006 um 08:41 Uhr).
Andimp3 ist offline