Ich fahre Siebener - weil ich shizophren bin und noch keinen habe.
Habe mich vor 5 Jahren beim BMW Virus meines Onkels angesteckt e38 750i. Hatte bei ihm Feriengearbeitet und jeden Tag mit ihm von Pocking (Niederbayern) nach Neufahrn (Oberbayern) 130 km gefahren bin. Das Gefühl war einfach geil, weil er ihn immer alles abverlangt hat (ehemaliger Stockcarfahrer). Das Gefühl beim 2maligen Runterschalten und dann der 12Zylindersound war einfach nur hammer ruu ruu ruuuuuuuuu. Weil er locker mit einem Porsche mithalten konnte (zumindest bis zum abregeln) und mich elektrische Helferlein immer schon fasziniert haben.
Leider habe ich NOCH keinen.
Meine bisherige Historie:
1. Auto: Opel Astra f 1,6 mit 76000km gekauft und mit 175000 verkauft. Läuft heute noch bei meiner Freundin mit 267000km (beachtlich für den kleinen Motor)
2. Auto: Renault R19 16v: Ein geiles Gerät allerdings zur damaligen Zeit (technischer Zeichner Lehrling 320 Euro netto) nicht zu bezahlen
3. Auto: Opel Astra f 1,6. mit 110000 gekauft und mit 190000 km verkauft
4. Auto Daewoo Espero (Vollausstattung) DER ALLERGRÖSSTE SCHROTT DEN MAN SICH FÜR GELD KAUFEN KANN. An dem wahr wirklich alles Scheisse, abgesehen vom Anschaffungspreis. Mit 87000km gekauft mit 89000km wieder verkauft :-)
5. Auto MB w190 1,8 mit hellem Leder - was ist das doch für ein Unterschied
6. Auto: Sobald ich mit der dritten Lehre (Bankkaufmann) fertig bin - kommt ein 735er mit Vollausstattung und hellem Leder. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Mein grosser Bruder fährt einen 525 mit absoluter Vollausstattung - da gefällt mir das Design nicht - es muss ein Siebener werden.
Zum einen wg. Preis/Leistung
zum anderen wg. Status.
Gruss Siaro
|