Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 08:41   #6
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von M8-Enzo

Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Hallo Marshall,

gemäß Deinen Ausführungen wird Deine Inspektionsanzeige mit 99%iger Sicherheit ebenfalls Pixelfehler haben!
Genau DAS ist der Grund warum sich die optische Anzeige nicht mehr ERKENNBAR!!! zurückstellen läßt.

Natürlich besteht die Möglichkeit daß in der Tat Deine Hauptplatine einen Knacks abbekommen hat, - jedoch halte ich das für höchst unwahrscheinlich.

Sehr viele Leute sind der Überzeugung, daß die grünen, gelben und roten "Flächen" in der Service-/Inspektionsanzeige LED´s sind ..... - dem ist aber nicht so!

Wie gesagt, - ich bin nahezu 100%ig davon überzeugt daß an Deiner Hauptplatine nichts defekt ist und daß Du KEINE 600,00 - 700,00 Euro Reparaturkosten hast --- es sei denn, Du hast in der Vergangenheit versucht die Pixelfehler zu beseitigen indem Du mit irgendwelchen Sprays und/oder irgendwelche Gegenstände in die Displaytechnik und/oder den Anpreßdruck wie auch immer erhöht hast. Dann kann es zu den verschiedensten Fehlfunktionen und elektronischen Defekten kommen.

Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne eine U2U senden. Gfls. kann ich Dir sicherlich weiter helfen.

Gruß aus Werne

Guido
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten