Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 15:23   #10
dkoch82
Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i (E32), Produktion: 12/1986, VIN:1626194, Schaltgetriebe, Soundsystem, Euro2-Umrüstung von GAT, BC 4, Tempo, kein EML, keine Klima, kein ASC
Standard

Auch dir vielen Dank... Hätte ich ja das letzte mal, als ich mich vergewissert hatte, ob ich wirklich keinen Mikrofilter habe, gleich machen können...

Egal... Also ich hab' das Leerlaufregelventil heute mal rausgenommen und mit Bremsenreiniger innen saubergemacht. Allerdings ohne Erfolg, funktioniert immer noch nicht. Morgen werd' ich dann mal nach Berlin-Bohnsdorf fahren und mir eins kaufen. Am Telefon meinte der Typ EUR 30,-. Ungefähr der gleiche Preis wie bei eBay, nur das ich es in Bohnsdorf gleich vor Ort testen kann. Hoffe, ich komm' mit meinem Wagen bis dahin, ohne das noch mehr kaputt geht.

Die Heizung werd' ich dann danach die Tage in Angriff nehmen. Kann's kaum abwarten, dass sie dann evtl. wieder richtig funktioniert. :-)

Ich werd' weiter berichten, wenn's was neues gibt...

(Das Leerlaufregelventil ist übrigens Bj. 84... Kann mir schon vorstellen, dass es nach 22 Jahren nun den Geist aufgibt)
dkoch82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten