Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 20:53   #7
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

So, *schwitz*, hoffe, die ersten Bilder kommen noch rechtzeitig, bevor das Gequängel wieder losgeht

Wie immer war´s wieder ein sehr unterhaltsamer Nachmittag, wie immer eine (diesmal einigermaßen überschaubare) illustre Truppe, man hatte wieder viel Spaß und Kurzweil zusammen

Restauration war auch ganz brauchbar, nur die Portionen hätten (wie so oft) ein wenig größer ausfallen dürfen und ein wenig schneller hätt´s mit dem Essen können auch gehen, aber ansonsten hat´s denke ich gepasst

Sehr gefreut hab ich mich auch über den Besuch aus dem fernen Umland von Minga, domit d´Preißen bei dem schianna Leder a wos zum Schaun hom

Größere (Parkplatz)Schraubereien mit "Werkzeugdirektversorgung" vor Ort (*gg*) standen auch heute wieder auf dem Programm, wobei der Schwerpunkt (mal wieder) bei Chef's Vehikel lag

Leider gab´s zum Ende der Veranstaltung wieder einen wolkenbruchartigen Regenschauer, scheint wohl in letzter Zeit auch zur Norm zu werden, dass uns Gewitter zum Ende unseres Stammtischs begleiten

So, und zum Abschluss noch einige der heißbegehrten Fotos

Schönes Auto, schönes Kennzeichen...

...und ein noch viiiiiiel schöneres Interieur

Parkplatzimpressionen:

Kleines Panorama hab ich euch auch mal zusammengezimmert

"Tischimpression"

Unser primäres Bastelobjekt des heutigen Tages, wenn das in Zukunft so weiter geht rück ich mit'm Blaumann an

Dürfte heute mal wieder (wie so oft) das sauberste Auto auf dem ganzen Platz gewesen sein

Sogar so sauber, dass man sich darin spiegeln kann, so lob ich mir das

big brakes

Massenweise Hehlerware im Kofferraum, ein Fall für den Staatsanwalt

Ergreift ihn!! *ggg*

So, dass soll's gewesen sein

@Eric,

danke für's Fahren, beim nächsten Mal werd ich mich revanchieren
Und überleg dir gut, was du mit der Huddel nun anstellst

Grüße

Olli