Thema: Karosserie Preise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 16:42   #8
peter-koch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von peter-koch

Fahrzeug: 502 2.6 (12.55), E23 735iA (08.85)
Standard

@peterpaul

wieviel % gibt der gute denn? Kommt ja auch noch Porto hinzu. Ich kaufe zur Zeit meine Teile über einen befreundeten KFZ Händler beim Freundlichen. So bekomme ich zumindestens noch Prozente auf die (un)freundlichen Preise
Aber vom echten Preis noch Prozente ist natürlich noch besser.

@fish

die teuren Teile brauche ich zum Glück nicht. Habe mir viel über Ebay zusammengesucht. Natülich alles neu und zum Schnäppchenpreis
Rücklichter Chromspiegel LeistenStoßstangeneckent...
Nur die Schrauben und Klammern mache ich gleich alle neu. Werden dann gelich vernünftig mit Teroson HV400 eingesetzt und dann nochmals behandelt. Da kommt kein Wasser mehr ran. Auch die Chromstoßstange werde ich von hinten noch alle streichen.

@rs

das hoffe ich das der Rostfrei bleibt, bei meinem Aufwand. Bin ein bisschen pingelich beim Rostentfernen. Erst mit der Flex oder Dremel, dann Zopfbürste für die Krater, dann sandstrahlen für das feine und dann mit BOB Rostversiegelung fürs endgültige. Wenn da wieder was hochkommt steige ich um auf Golf

Weiss jemand ob es eine Alternative für das Bech an der Stoßstange von einem anderen Hersteller gibt? hat die BMW Teilenummer 1 904 398

Grüße

Peter
peter-koch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten