Thema: Karosserie Preise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 22:17   #4
peter-koch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von peter-koch

Fahrzeug: 502 2.6 (12.55), E23 735iA (08.85)
Standard

Hallo Ihr Neugierigen,

dann will ich mal nicht so sein. Ganz so viel Bilder habe ich nicht, aber ein paar habe ich schon gemacht. Ich versuche sie hier einfach mal reinzukriegen. Der Wagen steht im Moment beim Lackierer und ich hoffe das die nächste Woche nun doch mal richtig beigehen. Ist ja ideales trockenes Wetter für sowas. Zu machen war eingendlich nicht viel dran. Ein bisschen Flugrost und rechts hinter der Stoßstangenecke ein kleines Loch. Die Befestigungen der Rücklichter und der Heckbereich alles in Ordnung. Auch die Bohrungen der Zierleisten waren bis auf 3 Rostfrei. Nur die Vordertüren unten sind schlecht, die beiden hinten in ordnung.
Das Blech an der Heckstoßstange war zwar rostig aber noch zu retten. Vorne an der Stoßstange war nicht mehr viel, der Chrom ziemlich hin, aber der ist ja nun bald neu. Auch das Blech kommt neu, das Alte hat ne Beule dank Vorbesitzer und steht gut im Rost. Naja, irgendwo muss ja mal welcher sein. Den ganzen Kleinkram muss ich noch aufarbeiten, aber dann sieht es wenigstens vernünftig aus.

So, das reicht für´s Erste, nun werde ich mal feierabend machen.

Grüße von der Schraubefront. Ich hoffe die Bilder werden mit hochgeladen

Peter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hinten-rest.jpg (62,4 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg loch-rest.jpg (67,2 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg links-rest.jpg (83,6 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg rechts-rest.jpg (89,7 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg vorne-rest.jpg (72,6 KB, 41x aufgerufen)
peter-koch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten