Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2002, 17:39   #10
rocky
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rocky

Fahrzeug: E32 730iA Bj.92
Standard

@chaboo

Danke, wollte nur wissen was passiert wenn die Mutter "richtig" angezogen wird (von wegen nach fest kommt lose oder so) bzw. ob dann irgendwelche Teile Schaden nehmen oder mitdrehen, die nicht mitdrehen sollen. Lenksäulenverstellung ist mir eigentlich Wurst, bleibt einmal eingestellt sowieso immer gleich weil:
1. zu 99% ich selbst fahre (außer wenn ich mal zu müde oder zu voll des süßen Nektars bin)
2. wenn meine Frau fährt Sie was auf die Finger kriegt wenn Sie wieder alles verstellt (nur Spaß, passt auch alles ohne verstellen)
3. ich es damit zumindest extrem kleinwüchsigen Gelegenheitsdieben schwer machen kann wenn die Lenksäule sich nicht mehr rausziehen läßt

@schiller
Ich glaube der letzte Gang ab ca. 80 km/h den Du meinst ist das Rucken wenn der Wandler überbrückt wird (ist aber glaube ich Drehzahlabhängig), doch dafür gibts hier im Forum Leute die da kompetenter sind als ich.
Wg. Automatikölwechsel guck mal unter der "Suchen"-Funktion, das hat schonmal jemand ziemlich ausführlich beschrieben. Wenn Du da nichts findest was Dir hilft solltest Du nochmal nen neuen Thread aufmachen, sowas findet man hier drin höchstens zufällig.

Gruß

rocky

[Bearbeitet am 17.12.2002 von rocky]
rocky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten