Thema: Unfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 12:02   #22
728
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 728

Fahrzeug: 728iA (E38)
Standard

Nun mal langsam. Ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen. Kann ja nicht wissen, dass Herr Silver Choleriker ist.

Fakt ist, dass leider viel zu wenig geblinkt wird. Zu selten und zu kurz (nach dem Motto: "genügt ja, wenn ich beim Spurwechsel einmal den Blinker antippe").

Ich fahre mit meinem 7er zwar nur durch die Stadt, aber letzten Monat bin ich alleine 7.000 km mit meinem Firmenfahrzeug gefahren. Und da war auch einiges an BAB dabei. Es gibt soooooo viele Idioten auf der Bahn. Nicht nur LKW-Fahrer! So richtige Spinner sind da unterwegs. Leute, die glauben, sie hätten mit Ihren KFZ-Steuern sämtliche Straßen der Welt gekauft. Und vor allem alle drei Spuren auf jeder Autobahn. Deswegen meinen diese Leute auch, dass sie beim Spurwechsel nicht blinken müssen.

Ich kann Euch sagen: Autofahren macht im Moment keinen Spaß mehr. Vielleicht wird der Benzinpreis ja endlich so hoch, dass die ganzen Fahrer von PKW unter 100 PS sich kein Autofahren mehr leisten können. Dann könnte es besser werden!

Einen schönen Tag noch!
Dirk
728 ist offline