Thema: Elektrik Beleuchtung-Tagfahrlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 21:52   #1
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Beleuchtung-Tagfahrlicht

So mal im Auftrag ne Frage die ich so auch nirgends beantwortet gefunden habe.

Wenn man z.B.: an unseren 7ern die funktion der vorderen nebelscheinwerfer so ändert das diese am tage einzln einschaltbar sind so das nur die nebler angehen und der ganze andere lichtbimmelkram nicht könnte man sich diese evtl als tagfahrlichter eintragen lassen, oder zumindest als solche nutzen.

ich persönlich fände es schöner die tagfahrlichter unterhalb der nebler in der kleinen plastiklippe zu verbauen muss mich da nur nochmal mit dem wie und dem erlaubt auseinandersetzen, weil hier in der gegend weis nicht warum wenn ich aufgrund erhöhten rennleitungsaufkommens die nebler ausmache dann wird mein kleinwagen dauernd übersehen und da ich den ärger mit unseren freunden und helfern vermeiden will aber auch nicht dauernd von blindies abgeschossen werden möchte muss ich mal ne lösung finden.

was kost das eigentlich wenn ich wegen der nebler angehalten werde den das hab ich immer vergesen zu fragen und bisher wollt auch kein polizist geld von mir deswegen.

Danke u. Gruss Matze
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten