...das muss 5-stellig sein (und ich meine nicht glatte 10 Kilo), also ruft es bei den meisten ein ähnliches Kopfschütteln hervor, wie die Preisvorstellung von Schroom.
Ich habe im Laufe der Jahre auch etwa 17-18TEUR in die Karre gesteckt und unzählige Arbeitsstunden im Rahmen der Arbeiten, die ich selbst machen kann (wobei ich hier ständig an einer Erweiterung dieses Rahmens arbeite). Unter anderem Aufarbeitung des Leders (ca. 30 Std.).
Das eingesetzte Geld kriege ich nie wieder, dennoch sollte der Verkaufsverlust nicht sooo hoch ausfallen. In diesem Stadium muss man die ausgegebene Kohle halt selbst "verbrauchen", d.h., die Karre auch benutzen, wenn man sie schon rausputzt. Auf die Art kriegt man einen Gegenwert für die Kohle in Form des Spaßes, den man dann an der Karre hat.
Ich könnte ja mal eine Liste der Arbeiten posten, die ich am e23 schon gemacht habe (bzw. machen ließ). Vielleicht eine Idee für einen neuen Thread. Allerdings müsste ich das meiste rekapitulieren, denn ich habe bisher nicht richtig Buch geführt.
|