Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 14:48   #1
Misster-K
V8...

Benutzerbild von Misster-K

Fahrzeug: 730IA (E38), BMW 740IA (E32)

eBay-Name: thortwister
Ausrufezeichen Vorsicht! Betrug bei ebay E38?!

Hallo Gemeinde.
Nach kurzem Stöbern bei ebay bin ich auf folgende Verkaufsanzeige gestoßen von der ich euch abraten möchte:

Das dort angebotene Fahrzeug war bis Februar 2006 in meinem Besitz, dann hatte ich einen Unfall (klicke Beitrag) Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...1&page=6&pp=10

und verkaufte ihn daraufhin als Unfallwagen (lt. Gutachten fast wirtschaftl. Totalschaden) an den jetzigen Verkäufer. Die B-Säule des Bimmers war deutlich angeschlagen (hätte auf Richtbank gemusst), was in der Auktion nicht angegeben ist. Desweiteren ist kein Sportfahrwerk 50/30 verbaut sondern Tieferlegungsfedern 50/50. Nunja was soll ich sagen, der 7er wurde wohl z.T. 'wiederhergerichtet' und mit LEDs verbastelt. Nichtraucher stimmt auch nicht- mein Vorbesitzer war Raucher, kleine Brandstellen im Innenraum vorhanden (als ich ihn verkauft habe). TÜV stammt noch von mir, ob er ihn wieder bekommt, wenn B-Säule und Schweller nicht gerichtet wurden weiß ich nicht. Lasst euch von den Bildern nicht blenden. Bis zum Unfall war der Wagen jedoch ein zuverlässiger Gefährte. Ich rate euch aber anhand der Tatsachen vom Kauf ab. eBay werde ich auch noch verständigen. Ich will niemandem etwas unterstellen oder etwas schlechtes, aber so gehts doch nicht oder?
MfG Christian
Misster-K ist offline   Antwort Mit Zitat antworten