Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 15:05   #65
Treckerfahrer
e38-Killer

Benutzerbild von Treckerfahrer

Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Meinen 7er werdet ihr vorraussichtlich in der nächsten Zeit nicht mehr beim Stammtisch sehn. Dieselfanatiker war ich ja noch nie... hab das Ding ja mehr durch Zufall bekommen. Jetzt bin ich Dieselhasser. Mal wieder bin ich von einem "Einzelfall" betroffen... Metallspäne im Tank... Dieselleitungen usw. Alle 3 Pumpen, die 6 Injektoren und noch ein paar Nettigkeiten müssen getauscht werden... beim Tank und den Dieselleitungen steht ne Reinigung an. Ich weiss noch nicht genau, was ich mache, wenn der Diesel repariert wird, dann werd ich ihn in absehbarer Zeit verkaufen. Evtl, käme auch ein Motortausch in Frage, bin aber noch nicht sicher, ob das so Sinn macht. Naja, was solls ich bin ja mobil... hab ja noch mein 14 Jahre altes Cabbi und seit ein paar Wochen noch nen 320i... schon 17 Jahre alt, funktioniert aber wenigstens problemlos