So
jetzt habe ich mir den Wagen angesehen! Also, der sieht wirklich super aus! Leider noch die alten gelben Blinker, und nur 18 Radial Hochglanzpoliert, ABER ein goldenes Schild mit SCHNITZER S7, Wagennummer, und 335PS ist unter dem Getränkehalter montiert. Dann hat der Wagen eine Vierrohrauspuffanlage, auf der Hinterachse wurden die Stabilisatoren getauscht und umgebaut, damit der Wagen weniger Seitenneigung bei Kurven hat. Dann hat der Wagen EDC und Niveauregulierung und das Fahrwerk ist vorne 40mm und hinten 50mm tiefergelegt. Ausserdem wurde (alles mit Rechnung und Garantie) ein Chiptunning von Schnitzer gemacht, sodass der Wagen zusätzliche 26PS Leistung bekommen hat, also zusammen ca 360 PS.
Ich glaube ich werde da zuschlagen, wenn der Ankaufstest passt, und dann wieder ein Projekt zum Verschönern haben, da der Wagen motorisch und Ausstattungsmäßig wirklich toll ist ( Doppelverglasung, Navi, DSP, Sitze elektr. mit Lordosenstütze)
Das einzige was mich stört ist, daß der Wagen nur die normale Automatik hat und nicht die Steptronik. Ich fahre eigentlich eh nie mit Steptronik, aber ist die nicht neuer und funktioniert besser als die normale Automatik? Ausserdem hat er kein Xenon, was aber nicht so schlimm ist, da ich soundso vorne das Face Lift umbauen will
Also was haltet Ihr von dem Wagen? brauche Rat von Profis vor dem Kauf!!!
PS: Den Alpina 6.0 habe ich auch gesehen, ist der einzige in Österreich, WAHSINN!!!
LG
Michael
[Bearbeitet am 11.12.2002 von MikeM]
|