Schnitzer S7 ? Was ist das genau?
Hallo Leute, endlich mal wieder ein Posting von mir, habe mal wieder eine spezielle Frage!
Mir wurde ein Schnitzer S7 angeboten, also ein umgebauter 750i, mit Tieferlegung, geänderterter Ansauganlage und geänderter Abgasanlage. Erstzulassung von dem Wagen in Deutschland ist 96. Ich habe mir den Wagen noch nicht angesehen, aber die Daten, die mir Telefonisch mittgeteilt wurden, klingen toll, 100.000km, alle Extras (EDC, Niveaureg., DSP, Navi, elektr. Kofferraum,..) da der Wagen nur ein Zweitwagen war, nur im Sommer gefahren wurde, dunkelblau mit hellem Leder (@Blade ich weiss, leider kein Schwarz), der Besitzer hat jetzt schon seinen nächsten Wagen in der Garage stehen, einen Alpina B12 6.0, gerade aus Deutschland importiert. Zurück du dem 750i S7, also der Wagen soll innen ein Zertifikat von Schnitzer haben, mit der genauen Wagennummer, ausserdem soll eine neue bessere Bremsanlage, eine veränderte Hinterachse und eine Vierrohrauspuffanlage montiert sein ( Schnitzerauspuffanlage hat doch nur zwei Endrohre oder??) und der Wagen soll 360PS haben.
Was haltet Ihr davon, ich meine das muss doch wirklich eine Rakete sein, und vorallem soll das alles schriftlich von Schnitzer bestätigt vorliegen! Weiss jemand, was da wirklich bei einem Schnitzer Umbau gemacht wird?
Gehe mir den Wagen heute ansehen, werde dann mehr wissen!
LG
Michael
|