Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2002, 22:41   #1
HP
Neues Mitglied

Standard Telefonfrage Österreich

Hi!
Mal eine Frage an alle Ö´s (aber natürlich auch alle anderen dies wissen könnten) hier im Forum.
In meinem E38 96´er ist das Standart Telefon eingebaut (Motorola??)
Nun würde ich gerne wissen wie ich meine One (österreichisches Dualband Netz) Karte damit zum laufen bringe..
Hab mal den vorderen Leser probiert.. hat aber wie erwartet (hab ja schliesslich hier vorher alles darüber gelesen) nicht funktioniert.. gehe in den Kofferraum.. Karte rein, wieder vor.. meldung am Display eine andere, also denke ich es haut hin.. kann sogar auf die im Sim gespeicherten Nummern zugreifen.. aber wenn ich versuche zu wählen.. sei es jetzt aus dem speicher oder direkteingabe passiert nix.
Ich denke mir vielleicht kaputt?
also nehme ich die A1 (eigentlich doch auch Dualband) Karte von einem Freund.. vorne rein - nix geht (wieder wie erwartet)
dann in den hinteren Leser, und siehe da.. man kann auf den Speicher zugreifen (wie zuvor auch) aber er wählt auch und es kommt eine Verbindung zu stande..

Also nun hats einer von euch mit One zum laufen gebracht wenn ja wie..

Liegt das Problem dabei dass One irgendwie anders als A1 zwischen 900 und 1800er Freq umschaltet da das Phone ja nur 900 er kann (oder kann One gar nicht Nur die 900er verwenden?)

Bin wie ihr merkt sehr ratlos und bitte um tatkräftige Unterstützung..

Peter
HP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten