Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 19:46   #5
Eisenherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Eisenherz
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: Ellerstadt
Fahrzeug: BMW 750i E38 Bj.03.1995
Standard

Hallo
also Er kommt aus Mannheim mehr wie die Telefonnummer habe ich nicht. So wie Er es sagte Dellen pro Bauteil 90€ Lackieren 150€ natürlich bei einem Hagelschaden auf dem Dach z.B. muß man einen neuen Preis aushandeln, aber ruft Ihn einfach mal an. Etwas zu Ihm. Er hatte früher einen Partner der das ganze grösser aufziehen wollte und Leute einstellte die eine kurze Unterweisung bekamen, da trennte Er sich. .Massenware = minderwertige Qualität.Seine Meinung ist lieber klein und fein. Diese Einstellung finde ich klasse. Auf seinem Mist ist auch das mit dem Airbrush gewachsen, Er war mit Einer der ersten die das in Deutschland ausübten. Man hat es hier mit dem Großvater(ca.40 Jahre) der Dellendoktoren zu tun. Ich muß sagen ich bin hellauf begeistert und kann das nur so weiter geben. Er ist auch bereit wenn sich mehrere zusammen tun weiter zu fahren. Das hier soll kein Verkaufsgelaber sein, damit Er sich eine goldene Nase verdient. Noch ca. 2-3 Jahre dann hört Er eh auf und widmet sich seinem Hobby der Pferdezucht, bis dahin sind seiner Meinung nach zuviel Pfuscher auf dem Markt.
Eisenherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten