Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2003, 15:41   #3
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von CrazyDiamond730
Irgendwie hab ich den Eindruck, die Getriebe der E32 verabschieden sich langsam alle:

Meins spinnt mittlerweile auch:

Auto kalt, fährt normal an, schaltet aber nicht bzw erst bei über 3k Motordrehzahl. Wenn man ein Stückchen gefahren ist, bessert es sich, wenn "Normaltemperatur" erreicht, schaltet es ganz normal. Dies ist dann ja wohl der umgekehrte Fall - ach, der Rückwärtsgang funzt immer. Das wäre nicht schlimm - aber ich ziehe sehr ungern kalte Motore hoch :( (730i R6 OHNE Zusatzprogramm).

Ach so: Sieb und Öl wurden vor 2 Wochen erneuert...

AU MANN: Die haben 4,5 Liter ATF draufgetan - erklärt ja fast alles....(3 gehören rein) - grrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt weiß ich auch warum der ölt....
AUTSCH - deswegen bin ich bei solchen Geschichten immer neben dem Mechaniker!!!
Fahre bloss nicht zu schnell auf der Autobahn sonst könnte es Dir das gesamte Öl auf einen Schlag
raushauen und dann ist das Getriebe futsch!!!
Das man solche Fehler als Mechaniker/Werkstatt machen kann verstehe ich einfach nicht!!!

Greetz,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten