und was, wenn er man "aus vershene" nicht entlüftet beim Beläge-Tausch.....
ne ne neeeee... Halb-Profis... oder noch schlimmer.....
Jetzt mal ganz Respektlos:
Wer nix von den Bremsen versteht sollte seine Finger davon weg lassen...
... denn beim Klötze-Tausch sollte man fachkundig auch die anderen Teile begutachten (Bremskolben incl.deren Dichtungen, Sattel, Befestigungsschrauben und auch die Bremsleitungen) ... Klötzetausch sollte auch eine Sichtprüfung sein. Ich gucke mir dabei so ziemlich alles an, was ich dabei sehe (Stoßdämpfer, Federn, Achs-Lager, Gummies)... aber das muß dann mit Fachwissen gemacht werden.
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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