Hallo!
Habe gestern die E31 Felgen montiert! Mir ist heute eingefallen ob die Schrauben überhaupt richtig passen? Habe die von meinen original 15" Winterfelgen genommen! Ist da die Schraubenlänge und der Konus schon passend zu den E31 Felgen?
MfG
Domi
P.S. Bilder gibts nächste Woche!
Edit: Noch was: Ich möchte gerne 235er rundum fahren wie ursprünglich für die Felgen gedacht. 2 Reifen auf den Felgen sind runter. Wollte eigentlich Conti SportContact 2 aufziehen... Bei der Suche im Inet ist mir dann allerdings aufgefallen das fast keiner der "guten" Hersteller mehr Reifen in 235/50-16 anbietet. Habe nur Toyo Proxes und den 9000er Dunlop gefunden... Da ich allgemein kein Freund von "billigen" Reifen bin und von Toyo sowieso nichts halte kommt der Proxes nicht in frage. Noch dazu soll das ein extrem kurzlebiger Reifen sein. Den Dunlop SP Sport 9000 hatte ich schon einmal und war nicht sooo besonders zufrieden damit. Hätte gerne noch eine bessere alternative.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Oder muss ich wohl oder übel 225er kaufen?
Bitte jetzt keine Diskussion ob teurere Reifen ihr Geld wert sind oder nicht... Ich weis das viele anderer Meinung sind als ich aber um das soll's jetzt nicht geh'n
Geändert von Domi (13.07.2006 um 22:20 Uhr).
|