Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 09:12   #8
thisismynick
Sesselpuper

Fahrzeug: E32-750iL M70B50 (PD 09/91); E30-335i Cabrio Schalter M30B35 (PD 1990); E31-840i Schalter M60B40 (PD 1994)

Standard

Hey, also erstmal: Vielen lieben Dank für den reichlichen und schnellen Input!!

Dann wegen dem Kreuzgelenk/Mittellager: Wie kritisch ist das für den normalen Alltagsbetrieb? Wird das schnell arg schlimmer? Wie teuer wäre ein Wechsel ca. bei einer "Kallis Schrauberbude auffe Ecke"?

Und was haltet ihr von dem geschilderten Verbrauch? Normaler Bereich?

Ich bin ziemlich überrascht, dass es heißt es gäbe "originalere" 750iL mit weniger KM für weniger Geld! Ist denn der nicht völlig original bis auf die Felgen?!? Und zumindest hier im Umkreis hab ich nix günstigeres gefunden? Allemal als weißer "L" (ich find das Weiß geil) mit allem Gedöhns und vollständigem Checkheft...Falls mir natürlich jemand einen besseren vermitteln kann - gerne!

Danke auch für die preisliche Einschätzung! Nur mal so zum bisherigen Hergang: Ursprünglich wollte der Händler von deutschen Privatpersonen fette 3990 EUR für die Karre haben. Hab ihm seinerzeit schon gesagt: No way! Dann waren wir schnell bei 2900 EUR. Hab mir Bedenkzeit ausgebeten und ihm meine Nummer dagelassen. Letztes WE hat er mich dann angerufen und mir erzählt, dass ein Russe ihm 2500 EUR geboten habe und dieser den 7er Mittwochs abholen wollte - und ob ich ihn für das Geld haben wolle, weil ich ja zuerst da war etc. ;-) Hab ihm gesagt, für 2500 EUR möge er dann lieber nach Russland verkaufen. Dann rief ich ihn am DI an und hab ihm 1900 EUR geboten, für den Fall, dass der Russe nicht kommt ;o) Hat er "dankend abgelehnt"...

Naja, heute steht das Auto immer noch bei Mobile.de drinne ;o) Wenns keine Karteileiche ist, werde ich ihm nochmal 1900 EUR bieten - schau mer mal *g*

Werde euch wissen lassen, was geht...
thisismynick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten