Ja es sind BBS RC FELGEN....
Was für frösche bitte klartext? :-)
So habe bereits FEDERN im visier aber vorher werde ich in den urlaub fahren den die strassenlage in koratien ist viel schlechter und wenn er tiefer ist dann schade ich den stossdämpfern enorm. :-)
Habe heute die HIFONICS LS eingebaut ganze BRUTUS serie.Leider hatte ich nicht die möglichkeit die tweeter an die radio anlage anzukoppeln.Habe keine lautsprecher kabeln...Leider ist nur ein +- kabel vorhanden.... :-)
Obwohl ich nur die letzten 2 LS getauscht habe hat sich die muskikleistung um ca. 30% erhöht!Die hifonics ls leisten wirklich ihre arbeit.Ich versuchte die lautsprecher über den verstärker laufen zu lassen aber da gab es probleme bei höherer lautstärke.Es gab richtige aussetzer bei aufdrehen deswegen habe ich die direkt an den radio angesteckt.Jetzt muss ich feststellen ob vorne doppelspullen ls eingebaut sind....dann werde ich die auch wechseln.Jetzt ist die musikleistung fenomenal!Das einzige problem was ich noch habe ist REMOTE kabel das finde ich einfach nicht.Ich schaute gründlich aber bei mir ist kein weisses kabel da.Eins fand ich aber das funktionierte nicht...Der verstärker schaltete sich nicht ein als ich diese 2 miteinander verbunden habe....Wie kann ich mein REMOTE kabel finden....Es handlet sich ja um 12V antenne???
MENKI