Zitat:
Zitat von WOLF
...
2. Die innere Leiste an der Fensterscheibe ist anders (schmaler) und schwarz. Gibt es die auch in Chrom oder sind bei Doppelverglasung alle schwarz? (wenn das so ist werde ich wohl die Chromleisten vermissen...)
D...
|
Hallo Wolfgang,
mmh, ich meine, die Leisten sind auch bei der Doppelverglasung in Chrom zu haben. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hat mein roter nämlich Chromleisten. Ich schaue mal am Montag nach, o.k.?
Was hast Du mit Deinen alten Türen gemacht? Waren die echt in so schlechtem Zustand? Ich meine, die waren doch fast besser als meine, oder? Vielleicht stellen sie eine gute Basis zur Wiederherstellung dar? Dann könnte ich die vielleicht brauchen. Du kennst ja meine Türen, die sind auch nicht mehr im besten Zustand.
Ich überlege halt immer noch, ob ich es repariere, ob ich mal ein Satz gute Türen ersteigere oder ob ich warte, bis die restlos durchgemodert sind und dann schöne neue Türen von BMW verbaue.....:-)...
Gruß aus Aachen (oder jetzt gerade aus Brühl)
Christian.