2.Wagen - auch für die Frau nen 7er ?? Dank @MAAXCS, Car Service
Zunächst hatte ich nach einem 728er Ausschau gehalten. Da ist mir aber jemand zuvor gekommen. Pech gehabt. Etwas später wurde ich dann auf den 735er aufmerksam. Probefahrt gemacht und am nächsten Tag mit Frau und Kind hin und gekauft das Teil. Bj. 9/97, 130.000 nachweislich gelaufen, 2. Hand, TUV/AU neu und beim Kauf mit Übergabeprotokoll (!) vom Händler. Zwar mit miserabler Innenausstatung, aber Frau und Sohn ist das egal. "Hauptsache er funktioniert, und du mußt nicht schrauben oder ihn in die Werkstatt geben" dachte sie wohl. Und genau das habe ich erst mal gemacht. Hin zu MAAX Car Service (@MAAXCS) nach Fassberg bei Munster. Die haben ganze Arbeit geleistet. Vorher natürlich noch ein dezentes Chip-Tuning von @T.M.C. Daher gilt DIESEN Menschen auch der Thread: wegen der geleisteten Tuning-/Umbauarbeiten und (natürlich nach Absprache) die dezente Auswahl/Kombination der Tuningteile: ASA Felgen, 8,5jx19H2 mit 245/40 ZR19 und 9,5jx19H2 mit 275/35 ZR19, Fahrwerksfedern von Lowtec 50/35mm. Wie schon oben angedeutet, drinnen hat der Wagen die Krankenkassenausstattung, nämlich gar nix, dafür Pixelfehler im Kombi-Teil ohne Ende. Aber irgendwo muss Mann/Frau Abstriche machen, wenn ich für den Wagen nur schlappe 6½ hingelegt habe.
P.S.:
- Eisenmann wurde nachträglich verbaut
- Tacho-Kombi wird noch von Guido korrigiert/umgebaut
Anbei einige Vorher-/Nachher-Pics.