@exdieselfahrer
Ja, da hast Du schon recht. Hohe Laufleistung bereits am Anfang treibt einen recht schnell an die 200.000er Grenze.
Ich habe mir gestern einen komplett anderen 7er angeschaut:
EUR 26.400
Gebrauchtfahrzeug, 96.300 km
200 kW (272 PS), Benzin, Automatik,
Erstzulassung: 10/02,
Klimaautomatik, Titangrau-metallic, 4/5 Türen
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, Standheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer, Leder schwarz, Klimakomfort Verbundverglasung, Klimakomfort Frontscheibe, HiFi System, CD Wechsler, Navigationssystem Professional, Telefon Professional, Standheizung m. Funkfernbedienung, el. verstellbare Komfortsitze m.Multifunktion u.Memory, Lordosenstützen, Skisack, alle Spiegel autom. abblendend und anklappbar, Sitzheizung, Park Distance Control(PDC), Regensensor, autom.Fahrlichtsteuerung, Servotronic, Getränkehalter, Aluräder 18`Vielspeiche 94, 1.Hand, unfallfrei
Bin ihn gefahren und hab ihn auch sehr intensiv begutachtet. So gesehen passt alles und der Händler wirkt auch seriös. Scheckheft eh klar, Winterreifen packt er mir auch noch mit ein.
Die zwei drei Lackdinger (klassische Mini-Steinschlag vorne am Kühler) macht er auch noch raus und Tüv und AU auch neu.
Standort ist nicht München sondern ganz weit draussen im Schwabenländle. EIn kleiner Händler, spezialisiert auf Behördenfhzg und Firmenwägen. Dieser angebotene Siebener war (nachweislich) der Direktionswagen einer sehr großen Molkerei...
NCNMUC
PS: Jetzt hadere ich mit mir selber ob ich jetzt schon zuschlagen soll oder erst im Herbst - Siebener gibt es immer wieder und mit meiner gesuchten Ausstattung kommen wohl dauernd welche ins Angebot.